HOME   I   ÜBER UNS   I   IMPRESSUM   I    KONTAKT   I   LINKS   
   
  Aktuell I Archiv

Neubau

Aussenputz

Altbausanierung

Trockenbau

Wärmedämmverbundsysteme

Oberflächengestaltung

Gerüst

Blower door

Estrich
  DER KUNDE HAT DAS WORT   
 
 

Was gibt es schöneres für einen Handwerker als Kunden zu haben, welche seine Arbeit weiter empfehlen.


Frau A. Ebert, Ammerbuch-Pfäffingen
(Energetische Sanierungsmaßnahmen am Wohnhaus in Ammerbuch-Pfäffingen)
"Ich war sehr angetan beim Erstkontakt mit Herrn Bahlinger, dem keine
Frage zuviel war und der mir immer eine ordentliche Antwort gab".
Während der Baumaßnahmen 2007 und der energetischen Sanierung 2010 fühlte ich mich stets
als "Bauherrin" enstgenommen in der fachlichen Beratung und Ausführung.
Termine wurden eingehalten und wenn etwas dazwischen kam, rechzeitig Bescheid gegeben.
Herr Bahlinger verfügte über einen gewerkübergreifenden Blick und setzte sich auch dafür ein,
dass die Hanswerksarbeiten terminlich gut ineinander verzahnt wurden.
Es war eine ausgezeichnete Zusammenarbeit unter den Handwerkern.
Ich freue mich sehr über das Ergebnis."

A. Ebert, Ammerbuch


Kunstmuseum Manfred Luz, Ammerbuch-Entringen
Wir haben unser Museum u.a. mit der Firma Göhring gebaut. Der verantwortliche Fachmann
war Herr Roman Vieider. Von Anfang an hat er sehr kreativ diese Arbeit aufgegriffen.
Auf die Wände kamen zuerst Lattengerüste, die dann mit Gipskartonplatten bestückt wurden,
sodass die Luft dahinter gut zirkulieren kann. Das ist besonders wichtig, da der Beton,
aus dem die Wände bestehen, lange feucht bleibt und andernfalls die Bilder beschädigt
werden könnten.
Die Zusammenarbeit mit Herr Vieider war immer sehr produktiv. So brachte er beispielsweise
eine tolle Idee ein: Er schlug vor, die Decke des kleinen "Kabinetts" herunterzuziehen, so dass
nicht alle Räume gleich hoch waren. Das ergab eine wunderbare Dynamik. Ganz besonderen
Wert legte er auf das saubere und funktionelle Anbringen der Leisten, an denen später die Bilder
aufgehängt werden sollten.
Auch an anderen Stellen glänzte er mit sehr guten Ideen, sodass wir nur Positives über Ihn und
die Firma Göhring berichten können.
Die Zusammenarbeit mit ihm und seinen Arbeitskollegen war ein positives Geben und Nehmen.
Wir können die Firma Göhring mit ihrem Geschäftsführer, Herr Bahlinger, nur empfehlen,
da wir nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht haben.

Manfred Luz und Christina Schmid-Rüdt


Frau Paula Weber, Ammerbuch-Entringen

Bei unserem Bauvorhaben 2010/2011 beauftragten wir die Firma Göhring mit den nötigen Stuckateurarbeiten. Schon die Planungsphase war unter sachkundiger Beratung durch Herrn
Bahlinger zuvorkommend, unterstützend und kompetent.
Die Durchführung der Arbeiten war termingerecht und sehr sorgfältig.
Die Arbeitsatmosphäre war unterstützend, freundlich und eine Freude mitzuverfolgen.
Selbst bei der schwierigen Schallschutzdecke waren alle äußerst bemüht die Situation
fachgerecht zu bewältigen und Herr Bahlinger scheute keine Mühe Engpässe auf schnellste
Weise zu lösen.
Wir sind dankbar für die gute Zusammenarbeit und die gute Ausführung des Auftrags.

Paula Weber, Baumgartenring 12 , 72119 Ammerbuch-Entringen


Thomas Mauthe, Tübingen
Als Bauleiter führe ich seit 2006 Projekte im Bereich Um- und Neubau aus.
Die Baustellen werden vom Büro bis zur Abwicklung auf der Baustelle flexibel und korrekt
ausgeführt. Offensichtlich anfängliche höhere Angebotskosten werden in der versierten,
fachlich qualifizierten und zügigen Abwicklung relativiert.
Alle Anspruchsvollen Aufgaben im Trockenbau wie vorbeugender Brandschutz / Schallschutz
und alle anderen üblichen Arbeiten, werden sauber, ordentlich und kostenorientiert umgesetzt.
Dies gibt Kunden, die bei der Vergabe von Stuckateurleistungen nicht nach dem Gewerk, sondern
nach der Fa. Göhring fragen.